1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basisstation Extreme (snow) und Leopard

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von donald1000, 31.12.07.

  1. donald1000

    donald1000 Gast

    Hallo zusammen,
    wenn ich im Airport Dienstprogramm eine Änderung der Konfiguration meiner Basisstation Extreme (snow) vornehmen möchte, wird mir vom airport Dienstprogramm (unter leopard) mitgeteilt, dass zunächst das "unten aufgeführte Problem" (Hinweis auf iTunes-Lautsprechername) behoben werden müsse, bevor die neue Konfiguration gespeichert werden könne.
    Ich kann aber unter den Reitern keinen für "Musik-Einstellungen finden" (wie unter Airport Express, das ich für die Musikwiedergabe benutze), so dass ich auch das benannte Problem nicht lösen kann. Der Eintrag für iTunes-Lautsprechername kann nicht erreicht werden.
    Habe parallel noch eine Airport Express, an der die besagten Lautsprecher hängen. Hier werden keine Probleme gemeldet, sodass sie auch konfiguriert werden kann.
    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen