1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basisstation -> Airport Express -> Ethernetkabel -->Satelitenbox

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von choetzu, 23.12.08.

  1. choetzu

    choetzu Idared

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    27
    Guten Tag,

    Ich habe eine Basisstation und zusätzlich eine Airport Express Station. Meine Airport Express Station habe ich ins Netz der Basisstation eingefügt. Das funktioniert bestens. Nun möchte ich meine Sateliten Box (hat nur Ethernet, kein WLAN) via Ethernet mit der Airport Express Station verbinden, damit ich mit der Satelitenbox aufs Internet zugreifen kann. Auf Anhieb hat es nicht funktioniert.
    Weiss jemand, ob das geht? Wenn ja, welche Konfiguration muss ich vornehmen?
    Herzlichen Dank.

    Choetzu
     
  2. choetzu

    choetzu Idared

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    27
    hmm.. versteh ich das richtig? es geht nicht?
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Schau mal in der Suche, das Thema wurde schon mehrmals behandelt :mad:
     

Diese Seite empfehlen