1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BASIC für Mac OS 10.5?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aPuschel1972, 28.09.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ihr habt richtig gelesen - ich habe gerade meine DOS Box 0.71 gestartet, und dann mein schönes altes MS DOS GW Basic laufen lassen.

    Dass erinnert einen wieder an die 80er Jahre :)

    Gibt es Basic auch für den Mac? Vorzugsweise auf einem Intel Mac mit Mac OS 10.5?


    g

    Martin
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    super vielen Dank, gibts das ein kostenloses Programm?
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Mit ist da jetzt keins bekannt. Du kannst aber mal bei macupdate oder versiontracker nach dem Stichwort „Basic” suchen.

    MacApple
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    warum muss es denn grade BASIC sein?
     

Diese Seite empfehlen