• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

BashFlash

knalli

Stechapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
159
Eine Alternative zum Reinen Flashblocken ist das Tool (Safari Plugin) BashFlash (http://www.bashflash.com). Die Idee: Statt alle FLashs zu blocken, wird der Flash-Pluginprozess überwacht und bei kritischem CPU-Verhalten Alarm geschlagen/der Prozess abgeschossen. Da dies ein eigener Prozess ist, läuft der Browser weiter, die Seite nach einem Reload auch.

So, prinzipiell eine gute Sache.. aber läuft das bei jemanden? Ich habe die Voraussetzungen (Snow Leopard, laufender 64-Bit Safari, eigener Flash-Prozess), aber außer einem grauen Icon in der Menubar passiert nichts. Keine Erkennung von laufenden Flashs, geschweige die Warnung, wenn ein Flash mehr als 100% zieht.
 
Hat sich mit der (Beta-)Version 1.1 erledigt.