Baseflatrate oder noch warten?

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Hi Folks,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir für mein MBP die Base-UMTS-Flatrate samt Novamedia Soft- und Hardware zulege.
Jedoch lese ich auf diversen Seiten, dass Apple evtl. gerade an einer Lösung pfeilt, durch die man die Möglichkeit hat, mit seinem iPhone Vertrag (ich habe das 3G mit dem Complete L Vertrag) auch über das Notebook online zu gehen. Damit könnte ich natürlich eine Menge Kosten sparen.

Hat jemand einen Tipp für mich ?! Noch warten? Oder ist das nur heiße Luft und es wird nicht möglich sein, mit seiner UMTS Flat vom iPhone/von T-Mobile übers Book zu surfen?

Viele Grüße
 

apfelbutzen

Pferdeapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
78
Base würde ich nicht nehmen, denn die funken noch auf GPRS-Niveau (56 kB/s).

Wenn du schon daran denkst Geld auszugeben, und vor allem schon eine Internetflat hast:

Kauf dir einen Stick oder eine PCI-ExpressCard, ob in der Bucht oder sonstwo,
hol dir zu deinem Vertrag eine MultiSIM-Karte von T-Mobile - und du bist glücklich und zufrieden.

Gruß,

Erwin