1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baseflatrate oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von lunixt, 18.09.08.

  1. lunixt

    lunixt Carola

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    109
    Hi Folks,

    ich bin gerade am überlegen, ob ich mir für mein MBP die Base-UMTS-Flatrate samt Novamedia Soft- und Hardware zulege.
    Jedoch lese ich auf diversen Seiten, dass Apple evtl. gerade an einer Lösung pfeilt, durch die man die Möglichkeit hat, mit seinem iPhone Vertrag (ich habe das 3G mit dem Complete L Vertrag) auch über das Notebook online zu gehen. Damit könnte ich natürlich eine Menge Kosten sparen.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?! Noch warten? Oder ist das nur heiße Luft und es wird nicht möglich sein, mit seiner UMTS Flat vom iPhone/von T-Mobile übers Book zu surfen?

    Viele Grüße
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Base würde ich nicht nehmen, denn die funken noch auf GPRS-Niveau (56 kB/s).

    Wenn du schon daran denkst Geld auszugeben, und vor allem schon eine Internetflat hast:

    Kauf dir einen Stick oder eine PCI-ExpressCard, ob in der Bucht oder sonstwo,
    hol dir zu deinem Vertrag eine MultiSIM-Karte von T-Mobile - und du bist glücklich und zufrieden.

    Gruß,

    Erwin
     

Diese Seite empfehlen