1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Baseband zerschossen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stullenandy, 27.01.08.

  1. stullenandy

    stullenandy Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    hab ein ziehmliches Problem...hab ein 1.1.2 OOTB aus USA und habe es gerade geunlockt wie in der Anleitung von geohot bwschrieben. hat auch alles funktioniert incl. verbinden der testpoints usw, nach dem Neustart ist allerdings alles hin... Unter Einstellungen Allgemein Info ist das Feld IMEI leer ICCID leer und Modem-Firmware ist auch leer.....keine GSM funktionen mehr! WIFI auch tot...

    Was kann ich jetzt tun? HILFE!!!!!
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Geh auf hackint0sh.org und benutz es die suchfunktion. Benutz die Wörter no wifi no imei dann bekommst du ein paar hilfreiche posts. Ich würde dir gerne den Link hier rein stellen nur leider kann das iPhone kein copy and paste :)

    Viel Glück
     
  3. cHincHilla

    cHincHilla Empire

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    86
    Leider gabs bei mir einige Probleme mit der Installation der Programme für den Hardwareunlock. Nun hock ich hier mit einem offenen iPhone im Brickstatus :p
    Da ich über den Installer nichts saugen kann frag ich mich nun wie ich die Apps neu installieren kann.

    Habe 2 Tuts fürs entbricken genutzt aber leider gab es immer irgendein Problem. Einmal versuchte ich es nur mit iBrick aber da hörte er nach dem entbricken nicht mehr auf (habe fast 20 min gewartet)

    Die andere Methode ging mit dem AppTappInstaller und iBrick leider konnte AppTapp das recoverte iPhone nicht mehr booten bzw habe ich da auch fast 10 min gewartet.

    Kennt wer evtl eine Methode die funktioniert oder weiß wer was ich falsch gemacht habe ? Wäre sehr erleichtert wenn mir jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen