• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Baseband-Update verweigert - nun permanent rote (1) neben Einstellungen

Stonerlady

Granny Smith
Registriert
20.07.11
Beiträge
15
Hi,

Als ich vor einigen Monaten mein iPhone 4S bekommen habe, hab ich im Eifer des Gefechts ein Baseband-Update abgelehnt. Seither hatte ich immer die rote (1) bei den Einstellungen stehen. Ich dachte, dass das vielleicht mit dem Update auf iOS 6 verschwindet, tat es aber natürlich nicht. Jailbreak liegt nicht (mehr) vor.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das wegkriegen kann, bzw. wie ich das Baseband-Update manuell nachziehe?

Danke schon mal für die Antworten!

Grüße
Stonerlady
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie hast du das Baseband Update denn abgelehnt? Soviel ich weiß kommt das Baseband immer mit der jeweiligen iOS Version mit, ohne dass man da auf normalen Wege Einfluss darauf nehmen könnte?
 

Stonerlady

Granny Smith
Registriert
20.07.11
Beiträge
15
Es kam ein Pop-Up auf dem iPhone (habe das Update damals OTA gemacht). Frag mich nicht mehr nach dem genauen Text. Jedenfalls konnte ich auch ablehnen und seither habe ich eben diese (1) bei den Settings. Ich habe das darauf geschoben... Ich hatte das Thema auch schon mal in der Apple Support Community angesprochen, da meinte einer eben, dass es bei einem kompletten Restore dann eh drauf gespielt wird. Der Restore ist mittlerweile passiert, die (1) bleibt.