1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

baseband erasing Rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jevernator, 23.01.09.

  1. jevernator

    jevernator Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    4
    Guten Tag,
    und zwar habe ich mir gestern auf mein Iphone 2G ausversehen den Baseband eraser heruntergeladen..dies war eigentlich ein versehen da ich urspünglich etwas komplett anderes haben wollte.
    kurz danach habe ich bemerkt, dass weder meine Internetverbindung noch meine telefonverbindung funktioniert.asserdem ist es unmöglich Muskdatein laut abzuspielen und der wecken fnktioniert demnach auch nicht mehr..
    Was kann ich nun tun um meine Iphone einfach in den davor noch einwandfreien zusatnd zurückzusetzen bzw. würde es klappen einfach über die "zurücksetzen "option direkt übers iphone alles wieder in den normalen zustand zu versetzen?
    viele grüße
    Ps: ich bin ein absoluter iphone neuling nd wäre über antworten ohne viel "fachchinesisch" sehr erfreut;)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode und in iTunes wiederherstellen. (Kapitel 3, Hackers Guide 2)
     
  3. jevernator

    jevernator Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    4
    was versteht man denn unter DFU mode?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Genau das ist in Kapitel 3 im Hackers Guide beschrieben. Das ist für ein komplettes Wiederherstellen notwendig.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    keine ahnung von dfu-mode, etc., aber am baseband herumspielen ...
     
  6. jevernator

    jevernator Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    4
    ok
    also wie komme ich denn zu diesem Kapitel 3, Hackers Guide 2 ?
    mss ich mein ihone danach wieder jailbreaken?

    gut ich habe das kapitel gefunden..
    nur wurde ich davor gewarnt dem update von itunes zuzstimmen, da sonst das jailbreaken umsonst war..wird wirklich alles gelöscht?
     
    #6 jevernator, 23.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.09
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Lies einfach mal den Hackers Guide 2 durch und mach erst Kapitel 3, dann von vorn Jailbreak und Unlock.
     

Diese Seite empfehlen