• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

baseband erasing Rückgängig machen?

jevernator

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
4
Guten Tag,
und zwar habe ich mir gestern auf mein Iphone 2G ausversehen den Baseband eraser heruntergeladen..dies war eigentlich ein versehen da ich urspünglich etwas komplett anderes haben wollte.
kurz danach habe ich bemerkt, dass weder meine Internetverbindung noch meine telefonverbindung funktioniert.asserdem ist es unmöglich Muskdatein laut abzuspielen und der wecken fnktioniert demnach auch nicht mehr..
Was kann ich nun tun um meine Iphone einfach in den davor noch einwandfreien zusatnd zurückzusetzen bzw. würde es klappen einfach über die "zurücksetzen "option direkt übers iphone alles wieder in den normalen zustand zu versetzen?
viele grüße
Ps: ich bin ein absoluter iphone neuling nd wäre über antworten ohne viel "fachchinesisch" sehr erfreut;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode und in iTunes wiederherstellen. (Kapitel 3, Hackers Guide 2)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Genau das ist in Kapitel 3 im Hackers Guide beschrieben. Das ist für ein komplettes Wiederherstellen notwendig.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
keine ahnung von dfu-mode, etc., aber am baseband herumspielen ...
 

jevernator

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
4
ok
also wie komme ich denn zu diesem Kapitel 3, Hackers Guide 2 ?
mss ich mein ihone danach wieder jailbreaken?

gut ich habe das kapitel gefunden..
nur wurde ich davor gewarnt dem update von itunes zuzstimmen, da sonst das jailbreaken umsonst war..wird wirklich alles gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lies einfach mal den Hackers Guide 2 durch und mach erst Kapitel 3, dann von vorn Jailbreak und Unlock.