• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Baseband Downgraden???

jonasa

Golden Delicious
Registriert
21.08.06
Beiträge
10
Habe ursprünglich ein 1.0.1 iphone welches ich nun ausversehen geupdatet habe, soweit ich das in den Foren richtig verstanden habe kann ich es nun nicht unlocken da dies mit dem Baseband 04.0>>2<<.13_G noch nicht möglich ist.

Meine Frage ist nun ob ich das Baseband auch downgraden kann oder muss ich da warten bis was eues kommt? Habe bereits auf Version 1.1.1 downgegraded, nur eben das Baseband ändert sich nicht.


Jonas
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

wenn du etwas suchst dann findest du das auch hier im Forum oder im Internet. Und zwar musst du noch runter auf 1.0.2, dort kannst du dann mit der anySIM 1.2.1u das neue Baseband unlocken.
Dann rauf auf 1.1.1 aktivieren, OktoPrep installieren Update auf 1.1.2 Jailbreak und fertig.