1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Baseband Downgraden???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jonasa, 28.11.07.

  1. jonasa

    jonasa Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    10
    Habe ursprünglich ein 1.0.1 iphone welches ich nun ausversehen geupdatet habe, soweit ich das in den Foren richtig verstanden habe kann ich es nun nicht unlocken da dies mit dem Baseband 04.0>>2<<.13_G noch nicht möglich ist.

    Meine Frage ist nun ob ich das Baseband auch downgraden kann oder muss ich da warten bis was eues kommt? Habe bereits auf Version 1.1.1 downgegraded, nur eben das Baseband ändert sich nicht.


    Jonas
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    wenn du etwas suchst dann findest du das auch hier im Forum oder im Internet. Und zwar musst du noch runter auf 1.0.2, dort kannst du dann mit der anySIM 1.2.1u das neue Baseband unlocken.
    Dann rauf auf 1.1.1 aktivieren, OktoPrep installieren Update auf 1.1.2 Jailbreak und fertig.
     

Diese Seite empfehlen