1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Base und iPhone 2G - keine Anrufe möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moopoints, 06.07.09.

  1. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,
    ich habe seit letzter Woche das 2G und benutze darin meine BASE-Simkarte (von phonehouse) und kann so gut wie nie angerufen werden. Das ist richtig ätzend. Manchmal klappt es, aber eher selten (in einem von zehn Fällen ca.). Meine Freunde können mich so nie erreichen, ständig geht die Mailbox ran. Dabei weiß ich, dass das iPhone auf jeden Fall funktioniert.

    Woran kann das liegen? Ist das Einstellungssache?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen