• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Base UMTS Flat-Tarif mit iPhone 3G

gabelrocker

Granny Smith
Registriert
12.04.08
Beiträge
17
Guten Abend,

seit nun etwa 2 Wochen besitze ich ein iPhone. In der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ohne Internet sehr viele Vorteile des iPhones garnicht ausnutzen kann. Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, mir doch auch eine UMTS-Flat zu kaufen. Mein Handy hat im Moment eine Base Simkarte drin und mit der hab ich zuhause so 3-4 Striche und in ländlicherer Gegend (z.B. im Internat in dem ich lebe) 1-2 Striche, von 5.
Am naheliegensten und günstigsten wäre es eine Base UMTS-Flat zu nehmen. Dazu habe ich allerdings noch Fragen:

1. Kann unter den Umständen überhaupt schnelles Internet empfangen werden?
2. Wenn kein UMTS verfügbar ist, wechselt es dann automatisch in schwächere Netze?
3. Kann ich den Base Tarif zu meine Telefonflat dazubuchen, ohne meine Simkarte auswechseln zu müssen?
4. Hat hier vll. jemand erfahrung mit Base (Eplus) UMTS - gibt es Geschwindigkeitsunterschiede zu anderen Mobilfunkanbietern?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar,

mfG Gabelrocker
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Ab morgen (25.01.) gibt es neue Tarife von BASE. Da kannst du die Flat einfach mal ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt einfach wieder abwählen.
 

gabelrocker

Granny Smith
Registriert
12.04.08
Beiträge
17
Das bedeutet, dass ich die unverbindlich testen kann? Wenn ja, bis wann?
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

4. Hat hier vll. jemand erfahrung mit Base (Eplus) UMTS - gibt es Geschwindigkeitsunterschiede zu anderen Mobilfunkanbietern?

Ja. ePlus macht max. 384kBit/sec. ... kaum schneller als EDGE!

Gruß Proteus_66