• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Base schickt kaputtes und gebrauchtes Handy als Neuware

Kojak19

Hochzeitsapfel
Dann haben die bei Base ja völlig geschlafen :-D

Hujo

Aargauer Weinapfel
Nachdem ich diesen Thread mitverfolgt habe, dachte ich, hoffentlich habe ich nicht auch so ein Pech. Gestern habe ich meins bekommen und bin mehr als zufrieden. Achso, es ist ein Weisses Bj. 16.4.13 in China falls es interessiert
Grüsse

miro-d

Jonagold
Hallo! Zum Thema T-Mobile Simlock ist mir mal folgendes aufgefallen. Egal welches iPhone man nimmt, gibt man die IMEI auf der Telekom Seite ein, erscheint immer die Meldung, dass dieses Gerät noch nicht entsperrt werden kann (wenn es jünger, wie zwei Jahre ist) Ich vermute mittlerweile, dass diese Seite einfach bei Apple anfragt, wann das Gerät zum ersten Mal aktiviert wurde. Dann rechnet sie einfach zwei Jahre drauf. Ich habe es mit zwei iPhones ausprobiert, die bei O2 gekauft wurden und mit unterschiedlichen SIM Karten benutzt wurden. Die Seite dient im Prinzip nur dazu festzustellen, wann das iPhone zum ersten Mal aktiviert wurde.