• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Base Kunde gesucht für Fragen

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich bin nun neuer Base Kunde.
Kann man auf der Base Seite Zusatzpakete hinzufügen, wieder abbestellen? Kann man auf der Seite sehen, welche Pakete man gebucht hat?

Ich finde nichts in Mein Base.

Wäre nett und vielen Dank.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ok, danke.
also es geht entweder über den schriftlichen kontakt oder über den telefonischen.

zwar bißchen umständlicher als bei o2, aber was solls:)
 

Mitglied 39040

Gast
Es ist nicht nur ein bißchen umständlicher, sondern (jedenfalls, wenn es um telefonische Auskunft geht) wahrscheinlich relativ teuer, bei BASE:
deren Tarife für „Rückfragen“ sind geradezu frech geworden: nciht nur, daß sie teuer wurden (früher gab es dort kostenlose Nummern) - nein, heute sagt man nicht einmal mehr, was/wieviel der Anruf kosten wird (Zitat: …je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 € und € 2,49 je Anruf“).

Ich werde bei nächster Gelegenheit diese kundenunfreundlichen Laden verlassen (als langjähriger Kunde).

Sauer
Jens
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro