1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Base Kunde gesucht für Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 15.05.09.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Ich bin nun neuer Base Kunde.
    Kann man auf der Base Seite Zusatzpakete hinzufügen, wieder abbestellen? Kann man auf der Seite sehen, welche Pakete man gebucht hat?

    Ich finde nichts in Mein Base.

    Wäre nett und vielen Dank.
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    keiner bei base?
     
  3. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Doch sicherlich allerdings mache ich das schriftlich. Wenn du keine Lust hast, die teure Hotline zu bezahlen dann kontaktiere die per Mail. Base antwortet in der Regel recht schnell und auch ausführlich. Dann kannst du wenigstens keine falschen Antworten bekommen.

    https://www.base.de/base/meta/kontakt_kunde.jsf
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ok, danke.
    also es geht entweder über den schriftlichen kontakt oder über den telefonischen.

    zwar bißchen umständlicher als bei o2, aber was solls:)
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Es ist nicht nur ein bißchen umständlicher, sondern (jedenfalls, wenn es um telefonische Auskunft geht) wahrscheinlich relativ teuer, bei BASE:
    deren Tarife für „Rückfragen“ sind geradezu frech geworden: nciht nur, daß sie teuer wurden (früher gab es dort kostenlose Nummern) - nein, heute sagt man nicht einmal mehr, was/wieviel der Anruf kosten wird (Zitat: …je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 € und € 2,49 je Anruf“).

    Ich werde bei nächster Gelegenheit diese kundenunfreundlichen Laden verlassen (als langjähriger Kunde).

    Sauer
    Jens
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.

Diese Seite empfehlen