1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Base/InternetFlat und Iphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von moritzsaar, 18.03.10.

  1. moritzsaar

    moritzsaar Empire

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    86
    Hallo,
    kann mir jemand bei folgender Frage helfen?

    Ich bekomme nächste Woche ein Iphone und habe einen Base-Vertrag. Dort zahle ich 9,95 für die Internetflat. Fallen weitere Kosten an? Ein Mitarbeiter von denen meinte ich müßte ne große Flat (all-Net-Flat) haben, sonst wären die Kosten nicht zu kontrollieren. Diese würde allesdings 34,95 kosten. Wo liegt der Unterschied?
     
  2. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    ka- frag den Mitarbeiter oder guck auf base.de

    Close pls
     
  3. moritzsaar

    moritzsaar Empire

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    86
    :) Da hast du mir ja super weitergeholfen! Keine Ahnung habe ich selbst, deshalb frge ich ja. .......Das ist ja das Problem, dass der Mitarbeiter selbst nicht wußte welche Kosten. Deshalb frage ich ja hier!? Vielleicht hat ja jemand Base?
     
  4. hardy74

    hardy74 Gloster

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    60
    Soweit ich weiß bezieht sich die Allnet Flat doch nur auf Telefongespräche/SMS und hat nichts mit Internet zu tun, oder liege ich da falsch?
    Ich weiß aber auch nicht, was du dem BASE Mitarbeiter erzählt hast? Wenn du natürlich jeden Monat 100 Stunden telefonierst, wirds nur mit einer Internet Flat sicherlich sehr teuer.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.548
    Deine Art zu antworten ist beileibe nicht die "feine englische", Du solltest an Deinem Stil arbeiten. Und Threads schließen wir hier im Forum nur in Ausnahmefällen. Und schon gar nicht, wenn ein anderer als der Threadersteller meint, "close pls" sei eine gute Idee.
     
  6. moritzsaar

    moritzsaar Empire

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    86
    Ich habe Base mit Telefonflat ins Festnetz und zu E-Plus/Base, dazu noch eine SMS-Flat zu E-Plus/Base.
    Kostet 20 Euroim Monat. Eine zusätzliche Inetrnetflat kostet 9,95. Ich weiß auch nicht was er mit der "großen" Internetflat für 34,95 gemeint hat. Bin nicht schlau draus geworden. Ich denke, dass ich mit der zusätzlich Internetflat und nem Gesamtpreis von rund 30 Euro alles abgedeckt habe was Internet und die damit verbundenen Zusatzkosten angeht!?
     
  7. hardy74

    hardy74 Gloster

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    60
    Ob es reicht hängt davon ab, was du im Internet machen möchtest. Ich habe E-Plus mit einer Internet Flat (250MB Inklusiv Volumen) und mir reicht das vollkommen. Wenn du 3 Stunden pro Tag surfst, Youtube schaust, Radio streamst musst du die Internet Flat entsprechend buchen.
     
  8. moritzsaar

    moritzsaar Empire

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    86
    Ich habe gestern Abend im Internet noch nach dem Kleingedruckten bei der Internetflat für 9,95 geschaut.
    Dort stand nur, dass sich nach 250MB die Übertragungsgeschwindigkeit verlangsamt, von zusätzlichen Kosten habe ich nix gelesen.

    Hat jemand von Euch E-Plus/Base und ein I-Phone???
     
  9. Lehas

    Lehas Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    304
    Ich habe zwar kein Basevertrag oder sowas, aber eine Flat ist eine Flat. Und da dort nur steht das man nach 250MB verlangsamt wird, ist es eine Flat. Heißt es werden dir keine extra Kosten entstehen ;)

    MfG Lehas
     
  10. hardy74

    hardy74 Gloster

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    60
    Schau mal einen Beitrag über deinem.
    Außer den Kosten für die flat musst du nichts extra bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen