1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Base internet - richtig zum surfen mit iphone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheHardway1, 11.03.09.

  1. TheHardway1

    TheHardway1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    hey!

    ich habe eine ganz dringende frage und wäre sehr dankbar über antworten wenn jmd. etwas weiß bzw. erfahrungen gemacht hat.

    Kann ich mit der "Base Handy Internet Flat" für 10,- im monat "richtig" mit dem iphone per umts im internet surfen??
    also myspace checken, spiegel.de lesen etc....

    ein freund meinte das es was "anderes" sei, das man damit nur seine emails abrufen könnte, für handys wie blueberry oder so.

    Bin gespannt wieviele sich erbarmen mir zu antworten ;)

    Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!
     
    #1 TheHardway1, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  2. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Wenn man mal das Kleingedruckte durchgeht, ließt man :

    - Auszug aus den AGB´s


    Du kannst könntest also den Tarif für dein iphone nutzten.
    Wie gesagt, unter den Bedingungen die oben stehen.
    Tja, wenn du über 250 MB kommst, geht es mit GPRS weiter.

    Die Frage ist ,kommst du denn über 250 MB?
    Ich selber nutzte ich die Base-Flat und ich bin auch am überlegen ob ich mir ein iphone zulege und diese Option dazu buche.

    Unter http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts findest du übrigens die Abdeckung des UMTS Netzes. Zwar muss sie nicht mit der Realität übereinstimmen, aber du kannst dich daran orientieren. Die Abdeckung ist zwar nicht so gut wie bei Vodafone, dafür ist der Preis unschlagbar.

    Was du brauchst, muss du wissen.


    Liebe Grüße
     
    #2 Netterkerl :), 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09
  3. TheHardway1

    TheHardway1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    hey, endlich ein netter kerl ;) danke für die antwort....

    joa, also 250mb sollten schon klar gehen. freunde von mir haben den tonline vertrag mit 200 mb, und das reicht auch sagen die.... aber zu t-online will ich zum verrecken nicht :/

    also dann mach ich das mal. immer schön alle mit twitter auf dem laufendem halten und nerven, haha.
     
  4. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    Hi,

    ich nutze das pendant dazu von direkt von eplus und es funktioniert alles wunderbar mit dem iphone
     
  5. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Nur als Info, die Geräte nennen sich Blackberry. :cool:
     
  6. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    bei E-Plus sollten 250 MB reichen, da E-Plus so grotten langsam ist ;) nicht persönlich nehmen

    GPRS 56K
    UMTS 384K

    mfg
    paul.jean
     
  7. TheHardway1

    TheHardway1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    blackberry blueberry eigeldberry...... was weiß ich ;)

    also mit meinem k800i was ich zurzeit besitze kann ich echt schnell surfen hehe. iphone sollte in ca. 2-3 tagen kommen .... yeah baby!
     
  8. Lukaa

    Lukaa Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    94
    lol glückwunsch ^^
    Ich hätte auch gerne das iphone, aber für mich kams nie in Frage, da 90% meiner Freunde BaseKunden sind.
    Da aber Base nun diesen "tollen" Tarif anbietet kommt tatsächlich ein iphone für mich in Frage ^^
    Das Problem sind die einmaligen 600-700 Euro Investitionskosten fürs Iphone, ausserdem soll ja im Juni, das 4G vorgestellt werden, also warte ich lieber ab ;)
     

Diese Seite empfehlen