• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Base internet - richtig zum surfen mit iphone?!

TheHardway1

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
10
hey!

ich habe eine ganz dringende frage und wäre sehr dankbar über antworten wenn jmd. etwas weiß bzw. erfahrungen gemacht hat.

Kann ich mit der "Base Handy Internet Flat" für 10,- im monat "richtig" mit dem iphone per umts im internet surfen??
also myspace checken, spiegel.de lesen etc....

ein freund meinte das es was "anderes" sei, das man damit nur seine emails abrufen könnte, für handys wie blueberry oder so.

Bin gespannt wieviele sich erbarmen mir zu antworten ;)

Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Wenn man mal das Kleingedruckte durchgeht, ließt man :

- BASE Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleistung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die BASE Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis 10 €/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
- Auszug aus den AGB´s


Du kannst könntest also den Tarif für dein iphone nutzten.
Wie gesagt, unter den Bedingungen die oben stehen.
Tja, wenn du über 250 MB kommst, geht es mit GPRS weiter.

Die Frage ist ,kommst du denn über 250 MB?
Ich selber nutzte ich die Base-Flat und ich bin auch am überlegen ob ich mir ein iphone zulege und diese Option dazu buche.

Unter http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts findest du übrigens die Abdeckung des UMTS Netzes. Zwar muss sie nicht mit der Realität übereinstimmen, aber du kannst dich daran orientieren. Die Abdeckung ist zwar nicht so gut wie bei Vodafone, dafür ist der Preis unschlagbar.

Was du brauchst, muss du wissen.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHardway1

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
10
hey, endlich ein netter kerl ;) danke für die antwort....

joa, also 250mb sollten schon klar gehen. freunde von mir haben den tonline vertrag mit 200 mb, und das reicht auch sagen die.... aber zu t-online will ich zum verrecken nicht :/

also dann mach ich das mal. immer schön alle mit twitter auf dem laufendem halten und nerven, haha.
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Hi,

ich nutze das pendant dazu von direkt von eplus und es funktioniert alles wunderbar mit dem iphone
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
bei E-Plus sollten 250 MB reichen, da E-Plus so grotten langsam ist ;) nicht persönlich nehmen

GPRS 56K
UMTS 384K

mfg
paul.jean
 

TheHardway1

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
10
blackberry blueberry eigeldberry...... was weiß ich ;)

also mit meinem k800i was ich zurzeit besitze kann ich echt schnell surfen hehe. iphone sollte in ca. 2-3 tagen kommen .... yeah baby!
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
lol glückwunsch ^^
Ich hätte auch gerne das iphone, aber für mich kams nie in Frage, da 90% meiner Freunde BaseKunden sind.
Da aber Base nun diesen "tollen" Tarif anbietet kommt tatsächlich ein iphone für mich in Frage ^^
Das Problem sind die einmaligen 600-700 Euro Investitionskosten fürs Iphone, ausserdem soll ja im Juni, das 4G vorgestellt werden, also warte ich lieber ab ;)