1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BASE iFlat und Huawei E169 Stick

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Kev!n, 10.05.08.

  1. Kev!n

    Kev!n Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    hab mir heute die BASE iFlat dazugebucht und den Stick Huawei E169 dazu bekommen.
    Installieren klappt, die Software erkennt den Stick, zeigt auch netzt und alles an.
    In den Einstellungen in meinem MacbookPro (10.5.2) klappt auch alles, klicke ich jetzt jedoch auf "Verbinden", wählt er anscheinend (?!? gibts das überhaput noch ?!?) und dann identifiziert er, und identifiziert und identifiziert um mir schließlich mit zu teilen,
    dass die Einstellungen nicht stimmen.
    Nach 2-3 Stunden surfen hab ich nirgendwo eine vernünftige Antwort gefunden und frage deshalb jetzt selbst einmal nach. Hab noch ne neue Software bei ePlus selbst gefunden, da jedoch das gleiche Schauspiel ebenso Launch2Net. Aktiviert ist alles, über ein Nokia klappt alles wunderbar. Nur der Stick halt nicht:mad:!

    Jemand vielleicht Erfahrungen und Rat?
     
  2. Kev!n

    Kev!n Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    7
    Oder welche Datacard/Stick kann ich generell benutzten?
     

Diese Seite empfehlen