1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[E-Plus] BASE + 3gs + Internet Handy Flat + MyWi

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Bloody Angel, 06.01.10.

  1. Bloody Angel

    Bloody Angel Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    34
    Hallo ich hab da mal ne Frage:

    Ich habe eine Internet Flat für mein Handy über BASE (pro Monat 10€) meine Frage ist nun kann ich über mein Laptop über die Rock Software MyWi über mein Iphone mit meinem Laptop umsonst Surfen?

    Was ich bis jetzt gefunden habe:

    http://www.handy-faq.de/forum/base_forum/72382-handy_internet_flat_per_laptop_ins_internet.html

    Habe soeben auch mit der Hotline telefoniert die Frau sagte mir folgendes:

    Es ist mir nicht möglich/ gestattet über meinen Laptop mit meinem Vertrag zu surfen. Es würde nicht funktionieren und somit würden auch keine Kosten auftretten.

    Was ja nun bedeutet wenns über MyWi funktioniert muss ich mir keine Gedanken machen über zusatzkosten!? Oder? Das einzigste was ist, ist mein Datenvolumen bevor meine Internetverbindung getrosselt wird!

    Nun meine Frage an euch:

    Habt ihr auch die BASE Internet Flat!? Und surft über euren Laptop. Könnt Ihr mir bestätigen das wirklich keine zusatz Kosten für mich auftretten!?

    Oder habt Ihr andre Infos für mich zu diesem Thema!

    Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß Bloody
     
  2. Bloody Angel

    Bloody Angel Alkmene

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    34
    Hab noch was gefunden:

    http://www.apfeltalk.de/forum/tethering-kosten-base-t236189-2.html

    Aber es wird mir ja irgendjemand hier im Forum bestätigen können das für mich wirklich keine Kosten enstehen, bzw. das er es nutzt und bis jetzt nichts bezahlen musste.

    Will ja eigentlich nur emails abrufen und vllt. mal kurz news anschauen.

    Hoffe auf baldige Info. Danke schon mal

    Gruß Bloody
     
  3. Gkspawn

    Gkspawn Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    10
    Die Frau hat keine Ahnung! Du kannst problemlos mit der Internet Handy Flat UND deinem Laptop surfen. Entweder per "Tethering" Funktion oder mit Programmen wie z.B. MyWi oder PDA Net. Base kann die Datenverbindung mit Sicherheit NICHT unterscheiden, da die Daten so oder so über erstmal über das Handy gehen, danach erst weitergeleitet werden.

    Base muss natürlich sagen, dass es nicht gestattet ist bzw. nicht funktioniert, da sie ja auch eine eigene Internetflat für Laptops anbieten, für den doppelten Preis :)
     

Diese Seite empfehlen