1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bart glätten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Juuro, 20.01.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Tag auch...

    bekommt man seinen Bart irgendwie geglättet? Bei mir ist das (wie bei wohl ziemlich vielen) immer so gekräuselt. Solange das sehr kurz ist merkt man das ja net. Aber ich möchte jetzt anlässlich der Fasnet einen etwas längeren Bart tragen und da siehts doof aus wenn sich das so kräuselt. Kann man das irgendwie gerade bekommen? Mit Kämmen zum Beispiel und gleichzeitig Föhnen?

    Hmm...
     
  2. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    es gibt doch für haare so glätteeisen, einfach mal in deiner weiblichen bekanntschaft nachfragen, ob da jemand sowas hat und ausleihn :)
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    und sich dabei gehörig die Fresse verbrennen...
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wenn die haare nicht mind 4 oder 5 cm lang sind kannste das knicken ;) wie erwähnt, wird ne heiße angelegenheit und die erfolgsaussichten sind gering...
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Es gibt doch Bartwachs oder dergleichen.
     

Diese Seite empfehlen