• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

barcodescanner gesucht - delicious library

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Hallo,

ich verwende delicious library und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Die iSight Kamera funktioniert auch ganz ordentlich beim Scannen des Barcodes, jedoch ist es recht mühsame die ganzen Bücher so hoch zu halten und zu warten bis es geklappt hat. Manchmal geht es sehr schnell, manchmal muss man ein Buch mehrmals einscannen.
Deswegen möchte ich mir jetzt einen Barcodescanner zulegen. Ich denke damit funktioniert es besser.

Hat jemand einen Tipp welcher Barcodescanner mit DL gut funktioniert und ob es überhaupt besser geht als mit der integrierten Kamera?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Arne
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Wenn man Delicious Library kauft, dann kann man für 134 $ einen Bluetooth Barcode- Scanner kaufen. Hab bis jetzt kein günstigeres Angebot gefunden...
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Hallo,

das Angebot habe ich auch gesehen. Dennoch danke für den Hinweis.
Für einen bluetooth Scanner sicherlich sehr günstig. Aber ein USB Scanner tut es doch eigentlich auch.
Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß

Arne
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Meine Erfahrung war und ist, dass der integrierte Barcode-Scanner in Delicious Library am besten in hellen Räumen (Tageslicht) funktioniert; je heller - je besser.