• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BannerZest Problem Ordnerstruktur

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Hallo,
ich habe die aktuelle Version von BannerZest Pro. Habe damit auch schon in der Vergangenheit veröffentlicht. Hat funktioniert, solange ich nur 1 Homepage auf dem Server hatte.
Da ich nun mehrere Hommpages auf dem Server habe, habe ich dort für jede Seite einen Ordner angelegt. Funktioniert alles. Jetzt wollte ich nach mehreren Monaten mal wieder etwas mit BannerZest erstellen und jetzt tritt das Problem auf: Anzeige:
Es soll etwas mit der Ordnerstruktur nicht stimmen, angeblich falscher Site-Ordner ausgewählt.

Trotz div. versch. Versuche finde ich den Fehler nicht.
Kann jemand helfen .. ?