• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BannerMitteilungen Position ändern

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen!
Ich finde die neue Mitteilungszentrale ja wirklich nett, und seit Growl die dort verarbeiteten Benachrichtigungen auch sauber an die Mitteilungszentrale pipen kann auch komplett brauchbar. Das einzige was mich wirklich stört ist die Position. Denn ausgerechnet wenn ich etwas rechts oben wo der Banner auftaucht klicken muss, warte ich mir nen wolf bis das ding wieder verschwunden ist.
Da Apple ja zunehmend der meinung ist deren Ideen sind unanfechtbar und der weisheit letzter schluss (z.b. spacewechsel bei dem sich der hintergrund und die kopfleiste mit verschiebt), ist man ja leider wieder handarbeit angesagt da diese eigentlich simplen einstellmöglichkeiten nicht vorhanden sind.
Daher meine Frage: Kennt einer von euch ne Möglichkeit oder ein Tool die Position der mitteilungsbanner zu verändern?

Wäre sehr dankbar.
Danke und gruss