1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Banner wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DesignerGay, 28.10.09.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Erst mal keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum poste.

    Doch nun zu meinem Problem. Ich habe mit iWeb ein Protfolio erstellt welches ich gerne auf eine CD brennen würde. Deshalb habe ich das ganze Projekt (inkl. aller Daten) schon mal auf einen USB-Stick gemacht. Auf ein paar Seiten meines Portfolios befinden sich Banner die ich mit BannerZest erstellt habe, starte ich nun die Page auf dem Stick mit meinem Mac läuft alles wunderbar, banner werden angezeigt.

    Versuche ich nun das ganze auf einem anderen Computer (Windows) wird die Seite auch angezeigt mit Firefox, ohne Probleme, nur meine Banner werden nicht geladen.

    Meine Vermutung ist, das der Pfad zu den Dateien nicht stimmt. Leider habe ich keine Ahnung was am Pfad falsch schein könnte. Wie gesagt das ganze sollte auf CD und dann an fremden Computer abgespielt werden können.

    Hier mal der Pfad eines Banners:

    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus.

    Edit: Der USB-Stick hat übrigens den Namen "PORTFOLIO"
     
    #1 DesignerGay, 28.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.09
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Anti-Virus Programm oder Ad-Blocker ?

    Ich hatte auch schonmal ein ähnliches Problem ("normales Banner", nicht mit BannerZest erstellt) . Auf dem Windows-Rechner wurde das Banner nicht angezeigt, obwohl auf dem Mac (Rapidweaver) alles OK war. Es stellte sich raus, dass es an der Anti-Viren Software lag (McAfee). Durch Änderung des Namen wurde es wieder angezeigt (z.B. von banner zu image).

    Vielleicht hat dein Problem damit zu tun.
     

Diese Seite empfehlen