1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BankX mit Sparkasse und DiBa (Kreditkarte, Kontoauszüge,...)

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von langer112, 15.07.09.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    will mir BankX zulegen und bin bei 2 Banken Kunde. Weiss jemand von euch ob die folgenden Funktionen unterstützt werden ?

    SPARKASSE:
    - Kontoauszüge
    - Kreditkartenumsätze
    - Kreditkartenabrechnung

    DiB:
    - Kontoauszüge

    Wird denn die Barclaycard ebenfalls unterstützt ?


    THX und Gruß
    Mike
     
  2. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Bei Kreditkartenabrechnung bin ich mir nicht sicher ob dies unterstützt werden. Mein M&M geht auf jeden Fall nicht. Sofern die Umsätze jedoch EINZELN & direkt auf dem KK abgebucht werden sollte dies jedoch gehen.
    DiBa und HBCI sollten ebenfalls kein Problem mittels HBCI darstellen genauso wie Sparkassen. Als Alternative zu BankX kannst Du Dir mal Pecunia anschauen (Donationware). Ich bin recht zufrieden damit.
     
  3. kasztan75

    kasztan75 Jonagold

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    19
    also ich habe auch bank x läuft bestens das einzige was mich stört ich muss meine kontoauszüge (online ) immer selber abholen bei der Haspa.
     

Diese Seite empfehlen