• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Banksy-Motive für den eigenen Mac

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es wird wohl eher nicht vorkommen, dass der talentierte und gesellschaftskritische Sprayer Banksy bei euch vorbeischaut, nur um euren Mac zu besprühen. Wer dennoch Fan des Straßenkünstlers ist, und seine Zuneigung durch ein wenig Selbstkritik zum Ausdruck bringen möchte, dem kann ab sofort geholfen werden. Der "Custom Vinyl Shop" bietet einige Motive von Banksy an, die teilweise hervorragend mit dem Logo spielen, teilweise auch nebst angebissenem Apfel für sich selbst stehen. Für 19,50 US-Dollar kommen die Sticker zu euch nach Hause, verschickt wird aus den Vereinigten Staaten.
[PRBREAK][/PRBREAK]

banksy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wie bei den ganzen anderen Vinyl-Stickern für Macs, finde ich diese hier zwar ziemlich gut, aber würde mein Macbook damit einfach nicht bekleben wollen, weil es dem Book die schichte Eleganz nimmt.Ansonsten sind Banksy-Motive natürlich um einiges besser als diverse andere…
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
man hätte wenigstens ein paar seiner Klassiker auswählen können...
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Sieht gut aus, gibts das auch als Hintergrundbild? Mein Macbook würd ich damit nicht bekleben.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
voll super! Damit kann mand diese eleganz brechen und es sieht nicht mehr so prollig aus manchmal :D
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Das sieht ja so aus, als ob dieser grüne Wurm direkt auf das Gerät gezeichnet wäre... oder ist das tatsächlich ein Kleber?
 

Hitchhiker

Granny Smith
Registriert
14.06.11
Beiträge
15
ähem: genau diese Sticker gibt's auch auf www.etsy.com zu kaufen. Und das ganze erst noch günstiger... Des weiteren, hab ich genau diesen Affen auf meinem MBP draufkleben. Zum einen oute ich mich als Fan von Banksys Werken und fand es da schön umgesetzt, zum anderen wirkts eben doch anders, gerade wenn man das Book in der DJ-Kanzel aufstellt und man da eben nicht nur den Apfel sieht...


edit: Ja, es gibt Wallpaper von Banksy: http://www.banksy-wallpaper.com/