1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bankingsoftware für Mac und iPhone?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von don.chulio, 26.09.09.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Schönen guten Abend,
    gibt es eigentlich eine Bankingsoftware, die für den Mac als auch fürs iPhone verfügbar ist? Muss auch nur ein Konto verwalten können, vielleicht hat ja jemand hier nen Tipp zur Hand. :)
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    kann für den mac BankX empfehlen... aber der Ableger fürs iPhone BankX Mobile hat so schlechte Kritiken bekommen, das ich mich da noch nicht rantraue... gerade bei dem Preis. Schau einfach mal im AppStore nach.

    Hoffe konnte helfen!
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Ein Programm das für beides zu empfehlen ist scheint es nicht zu geben.
     
  4. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    für den mac Pecunia (HBCI etc pp) allerdings ohne iPhone App.
     

Diese Seite empfehlen