• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bankingsoftware für Dresdner Bank Multikanalbanking

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
Hi ich hab ne Frage,

ich würde gerne das Dresdner Bank Multikanalbanking Online nutzen und suche eine Software für Mac mit dem ich Online Wertpapiere Kaufen kann, Geld umbuchen kann aufs Tagesgeldkonto und so weiter...Excel Export der Umsätze und so.

das ganze soll über ne Chipkarte funktionieren in Zusammenhang mit dem ReinerSCT Chipkarten Lesegerät.

Kann mir jemand DEFINITIV sagen, mit welchem Programm das ohne Probleme geht?

Danke für ein Feedback

gruß
Arti
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Du hast nach einer Lösung gefragt, die "DEFINITIV" funktioniert ;)

Gruss,
Dirk
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
geht auch VMWARE Fusion 2 mit Win Vista und Quicken?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
geht auch VMWARE Fusion 2 mit Win Vista und Quicken?

Kann ich mangels VMWARE und Vista nichts zu sagen. Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass in der Kombination mit Parallels und W2k der Reiner SCT funktioniert. Quicken läuft mit Sicherheit auch unter VMWARE und Vista problemlos.

Gruss,
Dirk
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
vond er beschreibung her müsste BankX 3 funktionieren...

versuche es doch einmal mit der demo...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Bloß nicht BankX .... Kompletter Unfug !
Hab ich mal gehabt und bin darüber fast verrückt geworden...
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi Arti,

[...] und suche eine Software für Mac mit dem ich Online Wertpapiere Kaufen kann[...]

vom Ansatz her suchst Du eine HBCI/FinTS-fähige Homebanking-Software und möchtest online Wertpapiere kaufen?
Ich fürchte, für diesen in sich etwas wiedersprüchlichen Anspruch wirst Du keine Lösung finden; auch unter Windows nicht. Die Homebanking-Produkte, die ich von Windows her kenne (StarMoney, T-Online, Quicken, eFIN), unterstützen alle kein Wertpapiergeschäft, weil diese eher auf den Geschäftskunden(-bedarf) abzielen.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.