• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Banking Software

igor

Alkmene
Registriert
22.05.05
Beiträge
33
Hallo,
ich habe, seit ich mich für den Mac entschieden habe, ein kleines Problem. Ich bin im Vorstand eines kleinen Vereines und dort unter anderem dafür zuständig, die Mitgliedsbeiträge ein Mal im Jahr einzuziehen. Dies habe ich unter Windows immer mit dem mitgelieferten Programm VR NetWorld gemacht. In diesem Sinne suche ich nach einer Möglichkeit unter OS X die Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Mit BankX habe ich es auch schon probiert, jedoch wird die entsprechende Bank (EKK) nicht unterstützt. Hat jemand von euch eine Ahnung, mit welchem Programm es möglich sein sollte, Lastschriftaufträge zu erteilen usw. Bin für jede Hilfe dankbar.
Igor
 

Fiete

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
evtl. MacGiro? Aber ich würde mich mal mit BankX in Verbindung setzen, denn ich finde das Programm recht gut