1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Banking Software

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von igor, 06.06.06.

  1. igor

    igor Alkmene

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    ich habe, seit ich mich für den Mac entschieden habe, ein kleines Problem. Ich bin im Vorstand eines kleinen Vereines und dort unter anderem dafür zuständig, die Mitgliedsbeiträge ein Mal im Jahr einzuziehen. Dies habe ich unter Windows immer mit dem mitgelieferten Programm VR NetWorld gemacht. In diesem Sinne suche ich nach einer Möglichkeit unter OS X die Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Mit BankX habe ich es auch schon probiert, jedoch wird die entsprechende Bank (EKK) nicht unterstützt. Hat jemand von euch eine Ahnung, mit welchem Programm es möglich sein sollte, Lastschriftaufträge zu erteilen usw. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Igor
     
  2. Fiete

    Fiete Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    15
    evtl. MacGiro? Aber ich würde mich mal mit BankX in Verbindung setzen, denn ich finde das Programm recht gut
     

Diese Seite empfehlen