Banking App inkl. Haushaltsbuch

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Hallo zusammen,

seit Jahren suche ich nun schon die optimale Banking App, aber leider ohne Erfolg.

Was möchte ich gerne. Ich möchte via Online Banking meine Umsätze aufrufen können. Diese sollten dabei automatisch Kategorieren zugeordnet werden, um diese späte detailliert Auswerten zu können (Monats und Jahresvergleich je Kategorie inkl. Unterkategorie). Eine Budgetplanung sowie eine Liquiditätsvorschau (Einnahme - Ausgaben = Restguthaben).

Bisher habe ich diese Funktion in dem Umfang wie ich sie benötige nicht in EINER App gefunden.

Die IOS App Finanzblick macht da schon mal einen guten Eindruck. Gibt es etwas ähnliches für den Mac?
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Hast du dir mal "MoneyMoney" abgeschaut?
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Der Zugriff über eine Webseite um Finanzen zu verwalten ist mir zu unsicher und MoneyMoney sagt mir leider nicht. Habe gestern auch noch etwas gestöbert und habe festgestellt, dass ich um eine manuelle Eingabe nicht drum herumkomme so wie ich es haben will.
 

Benutzer 91289

Gast
Also ich benutze auf der Watch, dem iPhone, dem iPad und dem Mac Finanzblick.
Gibt es auf allen Geräten als App und kann eigentlich alles, was du dir wünscht.
 

Kaspar

Braeburn
Registriert
22.06.12
Beiträge
47
Also ich benutze auf der Watch, dem iPhone, dem iPad und dem Mac Finanzblick.
Gibt es auf allen Geräten als App und kann eigentlich alles, was du dir wünscht.

Gibt es Finanzblick auf dem Mac als App?
Habe es bisher nur im Browser gefunden?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
Das mit der Mac App hat sich erledigt...

Mit der PSD2 ändert sich das Online-Banking grundlegend. Der Zugriff auf Ihr Zahlungskonto erfolgt über neue/angepasste Schnittstellen, die von finanzblick Mac nicht unterstützt werden. Zur Weiternutzung des Online-Bankings melden Sie sich bitte mit Ihrem buhl:Konto bei der Web-App von finanzblick www.finanzblick.de an.