1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bank X Pro importieren von Quicken 2010 QIF-Dateien

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Eudogar, 28.07.09.

  1. Eudogar

    Eudogar Fuji

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    36
    Hallo liebe Forumsteilnehmer,
    hat es von Euch schon mal jemand geschafft per Quicken-Import V1.08 QIF-Dateien in Bank X Pro zu installieren...?! Beim Import eines Kassenkontos wurden gleichzeitig Girokonteneinträge eines anderen Kontos übertragen. Und es fehlen die Saldo-Beträge.

    Kreditkartenkonten hat Bank X Pro gar nicht im Programm; die muss man wohl als Kassenkonto anlegen?

    Parallels Desktop 4.0 und Quicken 2010 mögen sich wohl nicht so innig... selbst nach Neuinstallation von Quicken 2010 SP2 ist die Startsequenz fehlerbelastet. Der Startfehler trat auf bei XP SP3 sowie bei Vista nach Komplettneuinstallation von Parallels D. 4.0. Das Quickenforum weiß keinen Rat.

    Gibt es noch Alternativen zu Bank X Pro für den geschäftlichen Bereich, sofern es da jetzt zu keiner Lösung kommt, bzw. Erfahrungen mit VMware Fusion? Kommt dieses Programm besser mit Quicken 2010 zurecht?
     

Diese Seite empfehlen