1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bank X 3 & CyberJack pinpad unter 10.5

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von flip2403, 02.11.07.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    seit der installation von 10.5 funktioniert mein bank x nicht mehr... :(
    das programm startet, die konteneinstellungen werden auch ohne murren von der karte ausgelesen, und beim kontenabgleich erscheint plötzlich, das keine karte im gerät eingelegt ist... :mad:

    ist dieses problem auch bei euch schon einmal aufgetreten???

    anm. des threaderstellers ;): karte & leser unter xp ohne probleme lauffähig...
     
  2. botpol

    botpol Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    17
    Cyberjack und MAC 10.5

    Das gleiche Problem habe ich auch. Es liegt wohl daran, dass MAC OS 10.5 einen neuen Treiber benötigt den wohl die Firma Reinert bald zur Verfügung stellen wird. Bis dahin kannst du ja normales Online-Banking machen.;)
     

Diese Seite empfehlen