• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bank of America vermutet ebenfalls Produktionsstart des 3G iPhones

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Die Analysten der Bank of America stoßen jetzt in Sachen 3G iPhone ins gleiche Horn wie zuvor schon Gartner’s Ken Dulany. Die Analysten orakeln, dass bereits im Mai neben einer Millionen aktueller iPhones auch zwei Millionen der nächsten Generation, also des 3G iPhones gebaut werden. Im Sommer soll dann die Produktion weiterer 8 Millionen 3G iPhones anlaufen. Damit steht auch bei der Bank of America die 10 Millionen unter dem Summenstrich.

Bank of America Analyst Scott Craig sagt (übersetzt): “Das legt nahe, dass es im zweiten Quartal die offizielle Produktankündingung geben wird!” Außerdem verdichten sich die Gerüchte aus Taiwan, dass der dortige Konzern Hon Hain diesen Produktionsauftrag von Apple gewonnen habe.

...

Eine weitere Meldung, die die Gerüchte bestärken, ist die das Apple in Japan Markenschutzrechte für den Begriff und das Produkt „iPhone“ erhalten hat. In Japan gibt es kein Mobilfunknetz, das EDGE unterstützt, sondern nur 3G/UMTS. Das bisherige iPhone wäre dort also quasi nutzlos.

...
t22cl8.png
(Quelle: macazin.de)
 
Zuletzt bearbeitet:

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
hmmm.. Dann warte ich glaub doch bis Juni, oder? Wenn man die 99$ sieht, was ich aber stark bezweifle, wären das ca. 100-150€ für´n "altes" iPhone. Ich denke mal, dass das jetzige iPhone dann aus dem Sortiment genommen wird, sobald das 3G-Iphone drausen ist.
Dann werden die iPhone-Preise heftig purzeln... MAN - was soll ich bloß tun? :eek:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ha, die reiben doch wie wir alle auch nur die Glaskugel... :p

Grüsse, Steven
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich bin mir sicher, dass es nie ein iphone für 99 euro geben wird.
man muss ja immer sehen, dass das iphone wohl immer teurer bleibt als der touch..sonst würde es ja totaler unsinn sein, sich einen touch zu kaufen
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
also ich bin mir sicher, dass es nie ein iphone für 99 euro geben wird.
man muss ja immer sehen, dass das iphone wohl immer teurer bleibt als der touch..sonst würde es ja totaler unsinn sein, sich einen touch zu kaufen

Das sehe ich genauso...dennoch wäre es eine geniale Marketing Strategie vs. Nokia u.a..
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Für 99$? Also Apple in allen Ehren, aber billig verkaufen die nichts. Und das wird, meiner Meinung nach, sich auch beim 3G iPhone nicht ändern.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
also ich bin mir sicher, dass es nie ein iphone für 99 euro geben wird.
man muss ja immer sehen, dass das iphone wohl immer teurer bleibt als der touch..sonst würde es ja totaler unsinn sein, sich einen touch zu kaufen

Oder der Touch wird eingestellt, was ich auch eher bezweifle. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da vielleicht mit den Speicherkapazitäten gespielt werden könnte.

Grüsse, Steven
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
wie zu lesen ist...doch für 99 €.
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
also ich bin mir sicher, dass es nie ein iphone für 99 euro geben wird.
man muss ja immer sehen, dass das iphone wohl immer teurer bleibt als der touch..sonst würde es ja totaler unsinn sein, sich einen touch zu kaufen
Im Moment bietet die Telekom das für 99€ mit Vertrag an.
Ich denke, es ist durchaus möglich, das iPhone irgendwann billiger zu bekommen.
Als Pre Paid würde ich es mir holen...