• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bank Austria mobileTAN

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Hallo,
hab seit geraumer Zeit dass die mobileTAN SMS von meiner Bank (Bank Austria) nit ankommen, sie kommen eigentlich schon an nur kann ich den Inhalt und somit die TAN nicht lesen.
die letzte die funktioniert hat war vom 28.1.09.

Hat hier noch jemand das Problem?
über Google hab ich zwar das hier gefunden: http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7701
spiegelt mein Problem auch zu 100% wieder aber so nen Patch find ich nicht mehr außerdem war das ganze noch ein altes iPhone kein 3G.

Ich würd ja ganz gern zur Bank gehen oder so, aber nachdem die Banken ja schon um 15Uhr zumachen und ich bis 18 Arbeite muss ich mir extra deswegen nen Nachmittag freinehmen,deswegen frag ich mal hier.. vielleicht hat ja jemand ne Lösung ;)

iPhone 3G
FW: 2.2
Betreiber: Orange