1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bank Austria mobileTAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ieeks, 02.05.09.

  1. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,
    hab seit geraumer Zeit dass die mobileTAN SMS von meiner Bank (Bank Austria) nit ankommen, sie kommen eigentlich schon an nur kann ich den Inhalt und somit die TAN nicht lesen.
    die letzte die funktioniert hat war vom 28.1.09.

    Hat hier noch jemand das Problem?
    über Google hab ich zwar das hier gefunden: http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7701
    spiegelt mein Problem auch zu 100% wieder aber so nen Patch find ich nicht mehr außerdem war das ganze noch ein altes iPhone kein 3G.

    Ich würd ja ganz gern zur Bank gehen oder so, aber nachdem die Banken ja schon um 15Uhr zumachen und ich bis 18 Arbeite muss ich mir extra deswegen nen Nachmittag freinehmen,deswegen frag ich mal hier.. vielleicht hat ja jemand ne Lösung ;)

    iPhone 3G
    FW: 2.2
    Betreiber: Orange
     

Diese Seite empfehlen