• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bandshirts? 2 Fragen

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

würde mir gerne ein Bandshirt bestellen, habe bisher nur bei EMP geschaut bzw kenne auch nix anderes... kennt ihr andere gute Shops ähnlich EMP... sollte hauptsächlich in die Punk, Rock, New Metal Richtung gehen ;)

2. Frage... ich habe ein shirt gefunden, leider gibts das bei EMP nicht mehr in meiner Größe...
ich habe es im offiziellen Shop gefunden, ich habe jedoch noch nie etwas aus dem Ausland bestellt...

wie läuft das ab, versandgebühren, zoll, steuern, bezahlung, sicherheit etc?!
geht um genau zu sein um den shop hier: http://www.a-frecords.com/STR10.php

danke ma im voraus
ciaociao
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
http://www.nixgut.de

Das wär was punkiges. Zumindest falls es nicht im Verlauf des letzten Jahres von der emo-welle gepackt wurde, musst mal rein schaun.
Ansonsten einfach nach rock clothes, metal clothes, metal shirts ect. googlen
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ok danke für die ich schau ma durch,

aber hat jemand erfahrungen mit dem bezahlen gemacht? speziell im ausland meine ich, man müsste mit Kreditkarte zahlen.. mit welchenv ersandkosten kann man rechnen, was kommt noch zum eigentlichen kaufpreis dazu?
 

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
Such dir am bsten Shops, die PayPal anbieten. Ist nach meiner Erfahrung gerade für Auslandsaktivitäten die Sicherste und auch schnellste Variante. Jedenfalls habe ich bis dato keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.