• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bandkompatibilität: Apple Watch Ultra und alle neuen Bänder

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Far-Out-Apple-Watch-Ultra-Marketing-Bands-1-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple hat gestern nicht nur aktualisierte Versionen der Apple Watch vorgestellt, sondern auch ein komplett neues Modell. Wie sieht es hier mit der Bandkompatibilität aus? Diese Fragen wollen wir Euch hier beantworten.

Mit der Apple Watch Ultra hat Apple gestern ein komplett neues Modell der Apple Watch vorgestellt. Das Gehäuse ist deutlich größer als alle bisherigen Varianten. Ebenso wurden drei neue Armbänder mit der Ultra-Version vorgestellt. Das Alpine Loop, das Trail Loop und das Ocean Loop. Wie sieht es hier mit der Bandkompatibilität aus?
Bandkompatibilität der Ultra-Armbänder


Gute Nachrichten für Alle die sich für die Armbänder interessieren. Laut Apple Store sind die Bänder auch mit den 42/44 mm Modellen kompatibel. Selbiges gilt übrigens umgekehrt - die "größeren Armbänder" der Apple Watch Series können auch mit der Apple Watch Ultra genutzt werden.
Die neuen Armbänder


Neben den drei völlig neuen Armbandtypen wurden auch andere Linien deutlich erweitert. Das Solo Loop ist in fünf neuen Farben verfügbar, auch das gewebte Solo Loop bekommt fünf neue Varianten. Noch unübersichtlicher wird es beim Sport Loop - sieben neue Farben. Fünf neue für das Sport Loop und auch vier neue Farben für das Nike Sport Loop. Selbiges gilt auch für das "Just Do It" Loop. Bei den Lederarmbändern kommen ebenfalls insgesamt sechs neue Varianten und wer gerne viel Geld für ein Hermes Armband ausgeben will, kann dies gleich in 17 Varianten tun.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Schade, dass es die Bänder nicht auch in einer kleinen Version für die 41mm Gehäuse gibt. Das orangene hätte ich mir sonst sicher gekauft.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Schade, dass es die Bänder nicht auch in einer kleinen Version für die 41mm Gehäuse gibt. Das orangene hätte ich mir sonst sicher gekauft.
Ich glaube, da kannst Du bald auf die Drittanbieter hoffen. Da gibt es auch qualitativ hochwertige "Kopierer". 😉
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich nutze an meiner aktuellen Series 6 mit 44mm, mein Stainless Steel 42mm Armband der ersten Generation. Wäre dieses Armband mit der aktuellen Series 8 auch kompatibel, oder ist der Zug hier endgültig abgefahren ?