• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 4] Banding Apple Watch Series 4

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Hallo, bei meiner Apple Watch Series 4 ist mir ein Banding im rechten Bereich aufgefallen.

Sieht man bei grauen Hintergründen wie im Beispiel.

Ist dies ein Reklamationsgrund, bzw. würdet ihr tauschen?

Habt ihr bei euch ähnliches gesehen?

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • C1EB10CB-1CA6-47B3-BAD3-C653992F1D2E.jpeg
    C1EB10CB-1CA6-47B3-BAD3-C653992F1D2E.jpeg
    605,6 KB · Aufrufe: 117

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Was sollen wir dir dazu sagen? Wenn es dich stört, dann geh in den Store und zeig es den Apple Leuten. Wenn nicht, dann behalt die Uhr mit dem Fehler.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mich würde es stören. Ab damit zu Apple.
 
  • Like
Reaktionen: Skynet87

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Was sollen wir dir dazu sagen? Wenn es dich stört, dann geh in den Store und zeig es den Apple Leuten. Wenn nicht, dann behalt die Uhr mit dem Fehler.

Ich weiß von mir selber, dass ich mit solchen Sachen immer ein wenig empfindlich bin und frage deshalb lieber mal nach ob sowas im Rahmen der Toleranz liegt bevor ich im Shop ausgelacht werde.
 

Mitglied_171097

Gast
Das ist ein eindeutiger Display Fehler. Würde ich auf jedenfall tauschen da man damit nicht Glücklich wird.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Danke für eure Antworten. Ich habe eben Apple zwecks Austausch kontaktiert.

Ist halt einfach blöd wenn man ein Gerät nach 3 Tagen schon wieder wegschicken muss.

Ich bin aber auch nicht bereit diesen Fehler zu akzeptieren, von daher geht es nicht anders....
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Ja ihr habt Recht! Ich bin halt immer etwas empfindlich was Displays angeht....sei es Pixelfehler o.Ä, deswegen vorab die Frage hier im Forum. Da hier das Display einfach auch größer ist, empfinde ich es als störend.

Apple sendet mir jetzt einen Karton zu in welchem ich die Watch einsenden kann.

Der Premium Reseller hat natürlich keine Geräte mehr vorrätig....
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Ich finde, das Display ist bei einem solchen Gadget schon so ziemlich die Hauptsache, und das sollte schon makellos sein. Fand das schon damals bei den iPhones (dem 5c meiner Frau) mit dem gelblichen Farbstich am Rand nicht wirklich gut.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Was mich an dem Austausch nur stört ist der Punkt dass es sich im ungünstigsten Fall um ein gebrauchtes Refurbished Gerät handeln könnte...

Bei einer Watch die in meinem Fall nur eine Woche alt ist....
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Es wird eine Woche nach Veröffentlichung noch keine "Refurbished" geben und wenn, sind sie nicht älter als deine reklamierte Watch.

Und du kannst sie immer noch zurück geben und ein neue bestellen - dann mit vier Wochen Lieferzeit.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Leider nicht. Ich habe über einen Premium Reseller gekauft. Leider kann der Store auch nur ein Ersatzgerät anfordern, da sie keine Watch vorrätig haben.

Deshalb bin ich gleich den Weg über Apple gegangen.