1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Banale Frage zu Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Philmax, 19.12.05.

1. Philmax

Philmax Gast

Hallo zusammen,
    ich habe leider für meinen Mini das Upgrade auf Tiger verpennt und jetzt hab ich bei Ebay folgendes gesehen:

oder
    Was hat es damit auf sich?
    Sind die speziell für die Systeme oder kann ich die auch auf meinem Mini nutzen?

Gruß Philmax

2. Sputnik

Sputnik Zwiebelapfel

In der Regel sind die CDs/DVDs speziell auf die Hardware zugeschnitten. Habe es letztens erst probiert... ( falsche CD gegriffen, ich Schussel, sollte meinen richtigen Desktop mal wieder aufräumen :-D )

Auf jeden Fall funktionierte die Mini DVD nicht in einem PowerBook.

Schöne Grüße

Andre

3. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

stimmt grundsätzlich, allerdings funktionieren die upgrade dvds die apple extra beigelegt hatten auf jedem system zum upgraden

4. weebee

weebee Gast

Es ist zwar nicht zu erwarten, dass 10.5 im Januar vorgestellt wird, aber vielleicht erfahren wir nähres über den Vorstellungstermin. Die paar Tage würde ich auf jeden Fall noch abwarten, zumal der Tiger soviel ja nun auch nicht gebracht hat. Ich habe jedenfalls die Ausgabe bereut.

5. Sputnik

Sputnik Zwiebelapfel

Na ja, kommt immer drauf an wofür man es braucht!?!
    Also, ich nutze Spotlight zum Beispiel sehr intensiv und manche kleinere Spielereien sind auch nicht schlecht. (Zugegeben, HomeSync ist nur im Client-Server-Betrieb möglich).

10.5 wird aber, so denke ich mir, nicht vor Mitte nächsten Jahres aus seinem Käfig ausbrechen.

Man muss also abwägen, ob man es braucht oder nicht.

Schöne Grüße

Andre

6. Philmax

Philmax Gast

Naja, dashboard, widgets usw. reizen mich schon...

Diese Seite empfehlen