1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bamboo und Ink

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von andy210779, 19.12.08.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich habe das Tableau Bamboo MTE-450 von Wacom. Seit kurzem gelingt es mir nicht mehr, mit Ink im Ink Fenster zu schreiben. Vorher konnte ich so Handnotizen problemlos in Word übertragen.
    Alternativ Programme wie Ultimate Pen und Bamboo Scribe halfen auch nicht weiter:
    Ersteres läßt zwar schreiben, druckt aber dann nur das Geschriebene aus und nicht das passende Word Dokument dahinter! Zudem ist es teuer.
    Letzeres überträgt das Geschriebene nur in Buchstaben oder Befehle!

    Für jeden Tip bin ich sehr dankbar!

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen