1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bamboo Scribe und Dock problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MikederStudent, 10.06.09.

  1. MikederStudent

    MikederStudent Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    30
    Hey Appleianer,

    also ich hab mit ein Bamboo One gekauft, wollte die Software installieren, also Bamboo Scribe und Dock hat aber beides nicht funktioniert. Bamboo Dock sagt es liefe nicht auf dieser Architektur und Bamboo Scribe will neu installiert werden oder ich soll das Sprachresurce neu istallieren ... ich weis aber nicht was das bedeutet ... finde über google auch nichts.
    Also ein Grund könnte sein das ich meine HD in MacOS X mit Groß/Kleinschreibung formatiert habe ... hat jemand eine idee was ich nun machen kann? bzw ob ich einfach meine HD formatieren muss und mittels time machine wieder alles drauf machen muss.
    mfg Mike
     

Diese Seite empfehlen