• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bamboo Fun wird bei Gimp nicht als Tablet erkannt

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Bamboo Fun gekauft und bin total begeistert. Aber leider wird es unter Gimp (2.2.11) nicht als Grafiktablett erkannt:-c. Dort sind nur Maus und Keyboard als Eingabegeräte angeben. Wie bekomme ich es hin?

Habe schon im Gimp-Forum geschaut aber nur Lösungen für Linux gefunden aber nicht für den Mac. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ein Mac mini mit Mac OS X (10.4.11), Prozessor: 1,5 GHz PowerPC G4, Speicher: 1GB DDR SDRAM. Neusten Treiber hab ich mir auch von der Wacom-Seite runtergeladen.

Viele Grüße
Macann