1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bamboo Fun wird bei Gimp nicht als Tablet erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Macann, 03.01.08.

  1. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern das Bamboo Fun gekauft und bin total begeistert. Aber leider wird es unter Gimp (2.2.11) nicht als Grafiktablett erkannt:-c. Dort sind nur Maus und Keyboard als Eingabegeräte angeben. Wie bekomme ich es hin?

    Habe schon im Gimp-Forum geschaut aber nur Lösungen für Linux gefunden aber nicht für den Mac. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ein Mac mini mit Mac OS X (10.4.11), Prozessor: 1,5 GHz PowerPC G4, Speicher: 1GB DDR SDRAM. Neusten Treiber hab ich mir auch von der Wacom-Seite runtergeladen.

    Viele Grüße
    Macann
     
  2. Valeriana

    Valeriana Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.04
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen