Bamboo Fun wird bei Gimp nicht als Tablet erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Macann, 03.01.08.

  1. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern das Bamboo Fun gekauft und bin total begeistert. Aber leider wird es unter Gimp (2.2.11) nicht als Grafiktablett erkannt:-c. Dort sind nur Maus und Keyboard als Eingabegeräte angeben. Wie bekomme ich es hin?

    Habe schon im Gimp-Forum geschaut aber nur Lösungen für Linux gefunden aber nicht für den Mac. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ein Mac mini mit Mac OS X (10.4.11), Prozessor: 1,5 GHz PowerPC G4, Speicher: 1GB DDR SDRAM. Neusten Treiber hab ich mir auch von der Wacom-Seite runtergeladen.

    Viele Grüße
    Macann
     
  2. Valeriana

    Valeriana Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.04
    Beiträge:
    11