1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bama Bugatti oder ne andere Schuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 17.09.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich suche gerade nach nen paar Schuhe Schnürer, Stiefelette oder Sneaker.

    Heute war ich dann mal im Reno. Dort haben mir Bugatti oder Bama zugesagt. Gibt es in der gleichen Preisklasse noch bessere Schuhe? Meine aktuellen sind so hart und gerade die Bugattis fand ich super bequem, aber da die Auswahl in den Laden nicht so groß war, wollte ich halt nochmal nachfragen ob es andere Hersteller gibt, die halt im gleichen Preisssegment bessere anbieten (Tragekomfort ...)
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    rieker lassen sich prima tragen. preislich auch absolut ok und scheisse sehen die neuen modelle auch nimmer aus. das krankenhausimage war mal.
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    also lederschuhe sind von lloyds topp! allerdings trag ich die nur zu nem anzug
     

Diese Seite empfehlen