• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BAM OIDA was gehtn überhaupt?

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Es handelt sich erstens nicht um gesamt Österreich sondern speziell um Wien und selbst dort hängt's natürlich sehr stark davon ab, in welchen Kreisen man verkehrt...
Wer also tatsächlich seltsame Solariumsgebräunten-Vokuhila-Tragende Kindern seinen Freundeskreis nennt, möge sich bitte an die eigene Nase fassen.

Zweitens: Im Endeffekt sind's ja bloß Jugendliche - waren früher andere Subkulturen "cool" sind's heute halt diese (wenn auch einige soziale Schichten stark überrepräsentiert sind..).

Ich empfehle diesen Typen ein Buch zu lesen (egal welches, wirklich!) und bin froh so überhaupt nicht cool zu sein.. ;)
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Muahaha!
Vokuhila --> Vorne Business, hinten Party! xD
 

Anhänge

  • pock_i_ned.jpg
    pock_i_ned.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 254

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Was sacht der? Ich versteh nix.... naja darf ka nich sagen kann ja selber nur badisch und gebrochen hochdeutsch :D
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Der Mensch braucht halt was, um sich gegen andere abzugrenzen. Ob Opel gegen VW, Apple gegen Windows, Metal gegen HipHop oder irgendwelche Religionen. Es ist überall das gleiche und zeigt, daß der Mensch im Grunde ein Konflikttier ist. Auch wenn es traurig ist.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Alles was ich verstehe sind Fotzen :eek:
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
irgendwie hat der typ im video oben ähnlichkeit mit dem hier - auf eine gewisse art und weise... ;)

[yt]kHmvkRoEowc[/yt]
 

Badeente

Gast
Hey @all

Ich habe ma n problem und zwar muss ich bei java editor ein programm schreiben, das die vorhandenen Wende und Extrempunkte einer algemeine Funktionsvorschrift dritten grades ( f(x)=ax³+bx²+cx+d ) findet...?!

Kann mir da jemand helfen...? ---> Oder wenigstens sagen wen ich da fragen könnte...?

Danke
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der ist garantiert nicht aus Wien. (Achja, sagt ja, er is aus Hartberg)

Das sind Wiener (ok ... zumindest zum Teil): :p --- Zum Glück NICHT alle so ...

KROCHA:

[yt]yFsh6jqjPCc[/yt]
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hmmm... wird man alt, wenn man die jugendforscherin heisser findet als die zu beforschenden objekte ? ;)