1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BAM OIDA was gehtn überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rentophil, 09.04.08.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Seht auch amal des Video an!

    [yt]hrk8frUjHaQ[/yt]

    und vor allem die kommentare... http://www.youtube.com/watch?v=hrk8frUjHaQ


    ich sag am besten nix :x


    ist das nur in österreich so arg????




    greez
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Es handelt sich erstens nicht um gesamt Österreich sondern speziell um Wien und selbst dort hängt's natürlich sehr stark davon ab, in welchen Kreisen man verkehrt...
    Wer also tatsächlich seltsame Solariumsgebräunten-Vokuhila-Tragende Kindern seinen Freundeskreis nennt, möge sich bitte an die eigene Nase fassen.

    Zweitens: Im Endeffekt sind's ja bloß Jugendliche - waren früher andere Subkulturen "cool" sind's heute halt diese (wenn auch einige soziale Schichten stark überrepräsentiert sind..).

    Ich empfehle diesen Typen ein Buch zu lesen (egal welches, wirklich!) und bin froh so überhaupt nicht cool zu sein.. ;)
     
  3. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Muahaha!
    Vokuhila --> Vorne Business, hinten Party! xD
     

    Anhänge:

  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Was sacht der? Ich versteh nix.... naja darf ka nich sagen kann ja selber nur badisch und gebrochen hochdeutsch :D
     
  5. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Der Mensch braucht halt was, um sich gegen andere abzugrenzen. Ob Opel gegen VW, Apple gegen Windows, Metal gegen HipHop oder irgendwelche Religionen. Es ist überall das gleiche und zeigt, daß der Mensch im Grunde ein Konflikttier ist. Auch wenn es traurig ist.
     
  6. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Alles was ich verstehe sind Fotzen :eek:
     
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    irgendwie hat der typ im video oben ähnlichkeit mit dem hier - auf eine gewisse art und weise... ;)

    [yt]kHmvkRoEowc[/yt]
     
  8. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    für den hab´ich nur eine Antwort:

    KEEP METAL \,,/
     
  9. Badeente

    Badeente Gast

    Hey @all

    Ich habe ma n problem und zwar muss ich bei java editor ein programm schreiben, das die vorhandenen Wende und Extrempunkte einer algemeine Funktionsvorschrift dritten grades ( f(x)=ax³+bx²+cx+d ) findet...?!

    Kann mir da jemand helfen...? ---> Oder wenigstens sagen wen ich da fragen könnte...?

    Danke
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der ist garantiert nicht aus Wien. (Achja, sagt ja, er is aus Hartberg)

    Das sind Wiener (ok ... zumindest zum Teil): :p --- Zum Glück NICHT alle so ...

    KROCHA:

    [yt]yFsh6jqjPCc[/yt]
     
  11. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hmmm... wird man alt, wenn man die jugendforscherin heisser findet als die zu beforschenden objekte ? ;)
     

Diese Seite empfehlen