• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ballmer gibt Tipps zum iPhone

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ooooooh!!!:oops::oops:
Der hat Ahnung...meien Güte, ist das ein schlaues Kerlchen!:p

Was meint der eigentlich, warum Apple so beliebter und erflogreicher ist als Microsoft?
Weil die das gleiche Konzept fahren wie Ballmer und Co?

Ne, der Typ ist immer wieder für einem Lacher gut...:-D
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Was meint der eigentlich, warum Apple so beliebter und erflogreicher ist als Microsoft?
Weil die das gleiche Konzept fahren wie Ballmer und Co?D

So viel erfolgreicher? Auch nur, wenn du den Markt ganz konkret segmentierst und lediglich spezifische Kundengruppen auswählst.
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Naja, so falsch ist das gar nicht, was er sagt. Die enge Kombination von Hard- und Software ist allgemein gesehen nicht wirklich gut, ABER Apple ist damit bis jetzt immer sehr gut gefahren...
 

Chris71

Granny Smith
Registriert
01.05.08
Beiträge
16
Hallo,

ich halte die enge Verbindung von Hard- und Software gerade für das Erfolgsrezept von Apple. Nur so ist eine ausreichende Stabilität und Effizienz zu erreichen die Microsoft nie haben wird.

Gruß

CHRIS
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Das ist wahr. Bei der unglaublichen Hard- und Software Vielfalt ist es klar, dass irgendwas nicht funktioniert ;)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
weis jemand vielleicht, was Billy Boy und Ballmer für ein Handy benutzen?o_O
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
HAHAHA :-D

Als ob sich his Steveness davon beeindrucken lassen würde :-D
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich finde das Forum ist immer wieder für ein Lacher gut ... wie ein paar Apple-Fanboys der Meinung sind sich mehr im IT-Business auszukennen als der CEO der erfolgreichsten Software Firma weltweit ... :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Bobica