1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Baldurs Gate 2: CD2 wird nicht erkannt, startet nicht :(

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von meyerx, 08.08.08.

  1. meyerx

    meyerx Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich hab ein Ibook G4 mit OS X 10.4.11 geerbt. Wollte dem was gutes tun und hab mir second hand Baldur's Gate 2 besorgt - Originalverpackung, CDs schauen alle 4 in Ordnung aus. Hab nach Anleitung eine Vollinstallation gemacht doch ich kann das Spiel nicht starten.

    Ich sehe den braunen Bildschirm mit der Aufforderung CD 2 einzulegen - obwohl die CD im Laufwerk ist. Nach kurzer Zeit wird die CD gar ausgespuckt. Neu einlegen bringt nix außer einem flackernden blauen Overlay - ich kann das Spiel dann nur noch unten im Dock "force quit" beenden.

    Für Patches soll man auf Macplay.com gehen - leider gibt es das garnichtmehr.

    Hab ich irgendeine chance das Spiel noch zum Laufen zu bekommen?


    Ach ja, bin mac-unerfahren, eigentlich Windows-PC/Linux Nutzer

    danke!
     

Diese Seite empfehlen