1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald WWDC Live-Übertragungen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Seogoa, 19.07.08.

  1. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    "Apple patentiert interaktive Live-Podcasts
    Apple möchte sich eine Idee patentieren lassen, die eine neue Generation der Podcasts einleiten könnte. Der Patentantrag beschreibt eine Art Mischung aus Podcast und iChat-Videokonferenz, die vor allem für Bildungseinrichtungen interessant sein könnte. Podcaster könnten eine Live-Übertragung mit einer Keynote- oder PowerPoint-Präsentation verbinden, diese beiden Bildmaterialien soll der Rechner dann dynamisch kombinieren können - unter anderem anhand bestimmter Gesten des Referenten. Direkt im Anschluss soll dann ein Download als Podcast, beispielsweise für einen iPod, möglich sein. Ob und wann Apple die Idee in ein Produkt umsetzt, bleibt allerdings wie immer abzuwarten."

    Quelle: http://macnews.de/news/109802.html


    Der erste Gedanke/Vermutung die mir hier kam, ging in die Richtung MacExpo oder WWDC, Mit diesem Interaktiven LivePodcast wäre es doch um einiges Interessanter die Keynotes von Steve zu verfolgen als wie sonst immer 1 - 2 Tage auf diese Warten zu müssen oder sich mit Newsticker zufrieden geben müssen.

    Bin mal gespannt wann Apple diese neue Generation an Podcast umsetzt
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Für Keynotes wäre es auf alle Fälle optimal.

    Ich frag mich nur, ob ich das überhaupt will. Die Newsticker sind irgendwie schon zur Gewohnheit geworden und tragen meiner Meinung nach auch irgendwie zum Flair einer Keynote bei...
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    cooool....
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wäre auf jeden Fall ne geile Sache - ATUT während der Keynote, Stimmung wie beim Public Viewing. Kann von mir aus gerne kommen!
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    überall feiern
    ja wär echt richtig cool
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das waere so hammer-geil!!! :oops:
     
  7. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    dann würde man alle infos sofort haben.das wäre echt geil<1111
     

Diese Seite empfehlen