1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bald iPhone 3G besitzer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ParTy, 13.08.08.

  1. ParTy

    ParTy Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    4
    HalliHallo liebe Community

    ich bekomme morgen mein iPhone 3G 16GB und habe nun ein paar fragen.
    Hab von einigen leuten gehört das der Klingelton sehr leise sei und wenn man das handy in der hosentasche hat das ganze fast nicht höhrt. stimmt das? wenn ja gibt es ein tool dafür das man dies lauter machen kann?

    kann man mittlerweile eigene Klingeltöne erstellen und benützen? oder ist man immer noch an den iTunes Store gebunden?

    Gibt es mittlerweile eine funktionierende möglichkeit das handy zu unlocken? brauch ich momentan zwar nicht dringend aber wäre trotzdem gut zu wissen. hab schon gelesen das es zurzeit am besten mit der Sim-blättchen geht aber vielleicht hat sich in der zwischenzeit ja was getan.

    vielen dank für eure antworten und bemühungen.
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Ich könnte nie genug davon bekommen:

    [​IMG]
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359


    SAU STARK !!!!!!! 1A :D Besser hätte ich es niemals ausdrücken können :D haha
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe brauche ich es nicht zu hören weil ich es, Vibrationsalarm sei dank, spüren kann ;).

    Ansonsten siehe vorredner.
     
  5. ParTy

    ParTy Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    4
    bei weiten hosen und wenn man geht spühr ich persönlich kein vibrationsalarm...

    ich hab schon die suche benützt aber leider nichts wegen den ringtones gefunen desshalb habe ich gefragt sorry jungs
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    mann warte halt bis du es hast !


    ich finde wenn man es auf lauteste lautstäreke stellt hört man es sehr gut.


    PS: kauf dir engere hosen^^
     
  7. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    DAS Teil ist schon laut genug nur wenn der kleine Lautsprecher unten verdeckt ist dann ist es in der Tat nicht sehr laut. Aber passt schon .
     
  8. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Es soll Leute geben, die hacken mit Nadeln in den die kleine Lautsprecheröffnung damit er lauter wird..wie siehts da eigentlich nacher mit Garantie aus :S
     

Diese Seite empfehlen