• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bald iPhone 3G besitzer

ParTy

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
4
HalliHallo liebe Community

ich bekomme morgen mein iPhone 3G 16GB und habe nun ein paar fragen.
Hab von einigen leuten gehört das der Klingelton sehr leise sei und wenn man das handy in der hosentasche hat das ganze fast nicht höhrt. stimmt das? wenn ja gibt es ein tool dafür das man dies lauter machen kann?

kann man mittlerweile eigene Klingeltöne erstellen und benützen? oder ist man immer noch an den iTunes Store gebunden?

Gibt es mittlerweile eine funktionierende möglichkeit das handy zu unlocken? brauch ich momentan zwar nicht dringend aber wäre trotzdem gut zu wissen. hab schon gelesen das es zurzeit am besten mit der Sim-blättchen geht aber vielleicht hat sich in der zwischenzeit ja was getan.

vielen dank für eure antworten und bemühungen.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ich könnte nie genug davon bekommen:

Suche_x.gif
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
handy in der hosentasche hat das ganze fast nicht höhrt.

Weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe brauche ich es nicht zu hören weil ich es, Vibrationsalarm sei dank, spüren kann ;).

Ansonsten siehe vorredner.
 

ParTy

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
4
bei weiten hosen und wenn man geht spühr ich persönlich kein vibrationsalarm...

ich hab schon die suche benützt aber leider nichts wegen den ringtones gefunen desshalb habe ich gefragt sorry jungs
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
mann warte halt bis du es hast !


ich finde wenn man es auf lauteste lautstäreke stellt hört man es sehr gut.


PS: kauf dir engere hosen^^
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
DAS Teil ist schon laut genug nur wenn der kleine Lautsprecher unten verdeckt ist dann ist es in der Tat nicht sehr laut. Aber passt schon .
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Es soll Leute geben, die hacken mit Nadeln in den die kleine Lautsprecheröffnung damit er lauter wird..wie siehts da eigentlich nacher mit Garantie aus :S