• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Bald einheitlicher europäischer iTunes-Store?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.628
Steve Jobs hat sich mit Vertretern der EU-Regulierungsbehörde getroffen, um über den geteilten Musikmarkt zu sprechen.
Die Musikindustrie pochte bei Einführung des ITMS auf einen getrennten Markt, was aber anscheinend gegen europäische Richtlinien verstößt und nun korrigiert werden soll.

Hoffen wir mal, dass es bald dazu kommt und es einen gesamteuropäischen ITMS geben wird, der dann das komplette Angebot aller Länder-Stores zu einem vernünftigen Preis enthält.

Quellen:
MTN
Macworld UK
 
Jo schon gelesen, wäre der erste Schritt zur Besserung.
 
Kann nicht gehen, wegen den verschiedenen Sprachen. Oder wie soll das geregelt sein?

Ansonsten wäre es natürlich super.
 
Das mit den Sprachen ließe sich bestimmt irgendwie regeln, der Store dürfte im Grunde eigentlich nur aus einer Webseite und einer Datenbank bestehen.
 
lol
Beschäftige dich mal damit, wie der Store aufgebaut ist. Alles WebObjects (entwickelt von Apple).