• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bald ein DVI (male) - Displayport (female) Adapter?

_ndi

Gloster
Registriert
06.12.05
Beiträge
64
Hallo zusammen,

Nach langer Sucher im Netz bin ich auf eine interessante Seite gestossen, wo eine Firma den Kundenkontakt sucht, um Infos zur Produktion eines DP-DVI-Adapters zu holen.

Klang sehr interessant und könnte wohl alle interessieren, welche sich sehnlichst eines der neuen LED Cinema Displays zulegen wollen, doch Technik-bedingt nicht können.

Vielleicht sputen die sich noch etwas mehr, wenn sich alle potentiellen Käufer bei denen melden... :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich würde jetzt irgendwie nicht denken, dass es sooo viele potentielle Käufer gibt… Die meisten die das Geld für ein Apple Cinema Display haben, haben doch wohl auch das Geld für einen passenden Computer oder?

Haben zum Beispiel die 30" CDs nicht sowieso DVI, wozu gibt's denn sonst den Displayport<>DUAL-LINK-Adapter?

Na ja, mehr Adapter sind natürlich gut, so hat man mehr Möglichkeiten alles irgendwie aneinander zu stöpseln und zu sehen was passiert…
 

_ndi

Gloster
Registriert
06.12.05
Beiträge
64
Einen neuen Computer kaufen, um das aktuelle Display von Apple dran hängen zu können? Das wird ein Bruchteil der Leute sein, welche einen Apple besitzen.

Die nachfrage wird schon gross genug sein: schau mal in den link den ich gepostet hab und denk an die vielen da draussen, die noch ein altes (und wie ich finde immernoch genug leistungsstarkes) MPB mit DVI-Anschluss besitzten...

30Zoll? da brauchst doch keinen Adapter. Der Adapter ist für diejenigen, welche keinen Displayport haben und das 24er LED Cinema Display haben wollen.