1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Balanceregelung iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von triad, 21.10.08.

  1. triad

    triad Idared

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    26
    Guten Abend,

    ich habe mir vorhin ein Audiokabel (Klinke/Cinch) gekauft und festgestellt, dass die Balance vertauscht ist?

    Ich habe einen iMac (10.5.5) und habe nun links und rechts vertauscht, da die Balanceregelung genau umgekehrt war. (Systemeinstellungen/Ton)
    Die Lautsprecher sind richtig angeschlossen, hab es extra nochmals überprüft!

    Könnt Ihr dies bestätigen?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen