Balance verstellt sich von selbst

polarpro

Gala
Registriert
23.08.07
Beiträge
51
Hi,

bei mir passiert folgendes: Wenn ich die Lauter-/Leiser-Tasten auf der Tastatur benütze, stellt sich die Balance automatisch auf die Mittelposition. (Das nervt, denn ich sitze direkt neben dem linken Lautsprecher und habe deshalb die Balance zum rechten hin verschoben.) Wenn ich die Balanceeinstellungen dann wieder korrigiere und dabei im Hintergrund die Systemeinstellungen geöffnet lasse, verstellt sich die Balance nicht mehr. Toll...

Das passiert übrigens bei verschiedenen Tastaturen, auch Mac-.

Weiß wer Rat?

Viele Grüße,
polarpro
 
Zuletzt bearbeitet:

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Tag, das nennt man Thread-Recycling.

Ich stelle in letzter Zeit fest, dass öfter mal die Balance für die Ausgabe verstellt ist. Also nicht mehr mittig. Woran kann das liegen? Ich habe keine Tastaturkürzel, die so etwas anstellen, eingestellt. (OSX 10.4.11)