1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balance verstellt sich von selbst

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von polarpro, 06.12.07.

  1. polarpro

    polarpro Gala

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    51
    Hi,

    bei mir passiert folgendes: Wenn ich die Lauter-/Leiser-Tasten auf der Tastatur benütze, stellt sich die Balance automatisch auf die Mittelposition. (Das nervt, denn ich sitze direkt neben dem linken Lautsprecher und habe deshalb die Balance zum rechten hin verschoben.) Wenn ich die Balanceeinstellungen dann wieder korrigiere und dabei im Hintergrund die Systemeinstellungen geöffnet lasse, verstellt sich die Balance nicht mehr. Toll...

    Das passiert übrigens bei verschiedenen Tastaturen, auch Mac-.

    Weiß wer Rat?

    Viele Grüße,
    polarpro
     
    #1 polarpro, 06.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.07
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Tag, das nennt man Thread-Recycling.

    Ich stelle in letzter Zeit fest, dass öfter mal die Balance für die Ausgabe verstellt ist. Also nicht mehr mittig. Woran kann das liegen? Ich habe keine Tastaturkürzel, die so etwas anstellen, eingestellt. (OSX 10.4.11)
     

Diese Seite empfehlen