• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bahntickets online im Voraus buchen?

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Würde ich gerne machen in Bezug auf Sparangebote rechtzeitig buchen, aber für den 19. Dezember 2008 scheint das nicht zu gehen:

"Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 09.12.07 bis zum 13.12.08 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis".

Wann steht denn endgültig der neue Fahrplan?
 

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Ja, wollte gerade fragen: Wo ist yoshi, wenn man ihn braucht? :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meistens geht das erst einen Monat im vorraus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Meistens geht das erst einen Monat im vorraus.
Falsch.

89 Tage im Voraus kann man offiziell Sparangebote buchen.
Meist geht es aber schon etwas eher, einfach jeden aller paar Tage mal nachsehen.
Ich habe z. B. am 3. September Tickets für Ende November gebucht, auch Sparangebote.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Falsch.

89 Tage im Voraus kann man offiziell Sparangebote buchen.
Meist geht es aber schon etwas eher, einfach jeden aller paar Tage mal nachsehen.
Ich habe z. B. am 3. September Tickets für Ende November gebucht, auch Sparangebote.
Wir reden hier aber von Fahrplanwechsel...daher!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wieso wechselt die Bahn eigentlich immer zwischen Winter- und Sommerfahrplan??
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Nix Sommerfahrplan. Mitte Dezember wechseln die europäischen Bahngesellschaften gemeinsam ihre Fahrpläne und ich denk mal die stehn jetzt noch nicht 100% fest. Daher ist keine Buchung möglich.